ich bin neu und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und männlich. CFS ist mit Anfang 30 bei mir ausgebrochen. Ich habe einen Ärzte- und Psychologenmarathon hinter mir. Im laufe der Jahre wurde mein CFS besser. Ich denke, ich habe eine leichtere Form. Vor ungefähr 3 Monaten hatte ich enormen Stress und großen Schlafentzug. Seit dem habe geht es mir schlechter. Auch sind massive Panikattacken dazugekommen. Ich stelle mich zwar den Ängsten, aber besser wird es nicht. Ich merke, dass ich permanent in Alarmbereitschaft bin, was viel Kraft kostet. Durch Zufall kam ich auf Gupta. Was er schrieb hat mich überzeugt. Ich hatte in der Vergangenheit das Glück einen psychologischen Heilpraktiker kennen zu lernen. Inneres Kind und imaginieren sind für mich keine Fremdwörter. Trotzdem verstehe ich einiges am Amygdala Programm nicht und hoffe auf Unterstützung.
Danke für Deine Vorstellung . Du darfst hier, in dafür vorgesehenen Threads, gerne Deine Fragen stellen. Es wird sich bestimmt jemand finden, der versucht, sie zu beantworten . Aber es lohnt sich sicher auch, sich erst mal in Ruhe umzuschauen.
Vielleicht mal vorneweg: Ganz ohne Psychologie geht es auch bei Gupta nicht. Aber im Vordergrund steht das neurologische Programmieren, und das ist schon ein Unterschied .
Ja, Stress und Schlafenzug ist ein großes Risiko, wenns einem eh schon nicht gut geht. Das hat auch bei mir sehr dazu beigetragen dass mein CFS nochmal ausbrach.
Wie geht es Dir denn so insgesamt? Du schreibst, Du hast eine leichte Form?
Wenn Du Fragen hast zu Gupta, nur zu, frag einfach. Dafür ist das Forum ja gedacht.