SOO hab ich mich - "das hier nicht vor-gestellt". ... hier nun seit 1 Woche mit dabei.
Gerade vor 8 Wochen las ich ein Buch über sie ? Ihr Einsatzort war ?Scutari? (heute ein Vorort der schnell wachsenden Metropole Istambul,- es war Rückzugsort der im Krimkrieg kämpfenden Engländer mit "ihrem" Lazaret). Sie hatte sich verausgabt. Bei chronischer Erschöpfung fand sie nach 3 Jahren sehr schwer ins alltägliche englische Leben zurück. Krankenpflegeschulen wurden dann nach ihren Vorstellungen gegründet: F. Nightingale
Vor sechs Monaten habe ich selbst (SCi) eine Arbeitsanforderung nicht weggesteckt (und meine Probezeit somit nicht bestanden). Vor 2 Jahren hatte ich einen schweren (Crash) Stau- bei Entgiftung. Im Verhältnis geht es mir noch relativ gut. Ich merke viele Symptome des CFS. Seit 4 Monaten methyliere (Rv Kony.burg, PR Forum) ich und seit 2 Wochen habe ich das Gupta Programm erworben.
7 Schritte habe ich begonnen. Bei der soften/ flow Technik bin ich am lernen. Mit diesem Thread will ich mich einbrigen / u vorstellen. Meine Idee ist.. hier sehr viel genauer an einem Text zu arbeiten, der von anderer Seite kommt. Lorraine Evans (SF), eine Betroffene macht sich in 2. Aufl. die Mühe ihre Erlebnisse mit CFS/ME zu beschreiben. Ihr Buch könnte mir (u einzelnen anderen hier) eine weitere Perspektive eröffnen: Wie genau ? geht sie mit (bitte tgl. & häufigen) klaren Ansagen an die Amygdala in ihr- heran.
... Mutter ist 90. sie (sorgt hier für sich)- liest wie ein Weltmeister. Immer wieder muß ich Bücher nachbestellen. Nun unterbricht sie mich gerade. Sie macht dabei Ihr Anliegen dringlich. (ganz schön fordernd!! sehr gut). Auf das wir innerlich- für uns selbst doch alle so wären.
In ihrem Schlafzimmer werden - neben anderen guten Methoden - immer wieder einzelne Motten gejagt. Die sitzen dann ruhig an der weißen Decke. Sie sind sehr gut zu erkennen. Aber für Mutter selbst - zu weit weg. Da muß ich dann schon mal unterstützen.
Es ist mir so ein Bild. Das gute Beispiel - wie wichtig das ist - für ihren Frieden, damit sie glücklich schlafen geht! (jetzt schon gegen 20.30 Uhr) Wären wir doch alle- vor allem mit einander hier, genau darauf gedrillt. Zu unterbrechen - sofort nach innen - das nächste Stop zu sagen. Warum nicht -genau. gerade jetzt?? / Was ist der Weg - diesen einen Gedanken - in mir jetzt zu sehen. Wie sage - ich weiter (schon wieder/ jetzt) - und vor allem "eifrig" u ausdauernd das STOP - für meine Amygdala. Wie mache ich das - früh schon so simpel, dass es verwendbar ist - in deinem Alltag.
Das wünschte ich mir. Vielleicht - gleich ab - dem ersten Tag. Wenn Du hier schon in diesem Forum stöberst. Wenn ein - einziges nur Dich berührt, dann finde jetzt schon diesen Einen - kleinen entscheidenden Punkt: Jetzt - mit großer Entschiedenheit häufig. "ICH werde mich" auf die Hinterbeine stellen. Ich werde viel viel und sehr dierekt (lernen ) das Stop! (zu) sagen.
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]the S T O P 2the Amygdala[/schild] gruss SCi ps. dieses sei mit - einem Post - das Ziel unseres Aufenthaltes hier!
Wer mehr - dazu will: Hole dieses Buch.. Loz (siehe oben) schreibt - über das STop!! Gib - eine bescheidene Spende. Es soll nicht viel kosten.
... Mutter ist 90. sie (sorgt hier für sich)- liest wie ein Weltmeister. Immer wieder muß ich Bücher nachbestellen. Nun unterbricht sie mich gerade. Sie macht dabei Ihr Anliegen dringlich. (ganz schön fordernd!! sehr gut). Auf das wir innerlich- für uns selbst doch alle so wären.
In ihrem Schlafzimmer werden - neben anderen guten Methoden - immer wieder einzelne Motten gejagt. Die sitzen dann ruhig an der weißen Decke. Sie sind sehr gut zu erkennen. Aber für Mutter selbst - zu weit weg. Da muß ich dann schon mal unterstützen.
Es ist mir so ein Bild. Das gute Beispiel - wie wichtig das ist - für ihren Frieden, damit sie glücklich schlafen geht! (jetzt schon gegen 20.30 Uhr) Wären wir doch alle- vor allem mit einander hier, genau darauf gedrillt. Zu unterbrechen - sofort nach innen - das nächste Stop zu sagen. Warum nicht -genau. gerade jetzt?? / Was ist der Weg - diesen einen Gedanken - in mir jetzt zu sehen. Wie sage - ich weiter (schon wieder/ jetzt) - und vor allem "eifrig" u ausdauernd das STOP - für meine Amygdala. Wie mache ich das - früh schon so simpel, dass es verwendbar ist - in deinem Alltag.
Das wünschte ich mir. Vielleicht - gleich ab - dem ersten Tag. Wenn Du hier schon in diesem Forum stöberst. Wenn ein - einziges nur Dich berührt, dann finde jetzt schon diesen Einen - kleinen entscheidenden Punkt: Jetzt - mit großer Entschiedenheit häufig. "ICH werde mich" auf die Hinterbeine stellen. Ich werde viel viel und sehr dierekt (lernen ) das Stop! (zu) sagen.
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]the S T O P 2the Amygdala[/schild] gruss SCi ps. dieses sei mit - einem Post - das Ziel unseres Aufenthaltes hier!
Wer mehr - dazu will: Hole dieses Buch.. Loz (siehe oben) schreibt - über das STop!! Ach ja, genau. Dein Engl. ist vielleicht nicht so gut. Nutze die angegebene Mail. Schreibe ihr ? etwa so: ?Dear Mrs. Loz Evans! I heard about your book (greatings from St; Hamburg DE). Will you please send it to me, Thanks. / Name, Wohnort @mail.? Sie wird antworten. Im Anhang findest Du die PDF Version (suche S. 39- 40). Gib - eine bescheidene Spende. Es soll nicht viel kosten. ? Danke.
Pps. Was hat eine Klimaanlage und Dein Computer gemeinsam? "Do not open Windows!"
Was so Aktivität mit Foren bringt. Hier will ich ganz gemeinsam - diesen Eifer leben. Vielleicht andere Kannäle haben. Direkter u Ziel geführter. Diesen Retraining Punkt, den will ich zunächst. Danach würd ich gern - schon bald raus. (so ablenken - Schritt 7) In dieser welt Fuß fassen. Diesen - den konkreten Engländer vielleicht - ansprechen u Freundschaft schließen. Da will ich nun hin. Auf bald gleich. Man sieht sich. ganz LG
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frei sein - mit Eifer. Dann weg vom CFS[/schild] Sci