Hi! Ich bin 50 Jahre alt, Engländerin, Wahl-Berlinerin, Musikerin, habe 6 Kinder zw. 25 und 16, und habe seit ca. 6/7 Jahren ein schleichendes CFS. Habe das Buch "How to be Sick" von Toni Bernard gelesen (Buddhistischer Ansatz zum Umgang mit CFS), was mir die optimale Einstellung gegeben hat um nun Ashoks Methode umzusetzen. Seit 3 Tagen weiß ich von seinem Programm/Erklärung, und bin schon jetzt überzeugt. Ich habe tatsächlich mehr Energie, allein dadurch, dass es eine sehr plausible Erklärung gibt. Und, dass ich mich nicht mehr beschäftigen muss mit hirnrissigen Diäten und NEMs. Ich bin voller Hoffnung! ?
Es hat angefangen vor Jahren, zu der Zeit, als mein 5. Kind im Kramkenhaus lag. Er musste eine schwere Operation bekommen, und hatte schlimme Schmerzen. Ich bin mir nicht sicher, dass das der Auslöser war, aber ich merkte schon, dass ich nicht mehr genug Kraft hatte. Mehrmals hatte ich wochenlange Grippe-artige Krankheiten, ohne Befund. Dann fing ich an im Winter mehrere Infekte zu bekommen, die irgendwann nicht nur im Winter kamen. Es kam hohen Blutdruck, Tinnitus, Pilzkrankheiten, Brain-fog, Darmstörungen und Ödeme dazu, nach und nach. Vor 4 Jahren hörte ich auf zu arbeiten, um in Ruhe genesen zu können, aber es wurde nur noch schlimmer. Ich habe es mit einer Kur, mit Sport/Abnehmen, Reiki und TCM Tees versucht loszuwerden. Half bekanntlich nichts wirklich. Jetzt bin ich praktisch ans Haus gebunden. Letztes Jahr konnte ich noch ein Mal in der Woche zum Chor, aber als ich ein Infekt zu Ostern bekommen habe, wovon ich mich erst jetzt erholt habe, musste ich auch das aufgeben.
Ashok Guptas Erklärung hat mich aber so überzeugt, dass ich seitdem ich es gelesen habe (vor 4 Tagen) viel mehr Energie habe. Ich sage mir ständig, dass alles in Ordnung ist, dass ich mir gar keine Sorgen mehr machen muss, und die Symptome werden irgendwann weggehen. Das hat schon geholfen, ohne dass ich das Programm überhaupt bekommen habe! Natürlich habe ich mir auch die YouTube Videos angeschaut. Die fand ich klasse. Ich bin mir ganz sicher dadurch wieder gesund zu werden.
Nachdem man das Programm bestellt hat bekommt man an den 3 Folgetagen, Links zu Videos wobei Ashok das ganze erklärt. Ist das bei dir nicht auch so gewesen?
Find ich auch klasse wie zuversichtlich Du bist. Ich war damals auch ganz schnell überzeugt davon. meinen ersten Erfolg hatte ich (während meiner erste CFS Phase) schon nach 3 Tagen.. dann nach 3 Wochen...
diesmal hat es viel länger gedauert.
aber zu wissen man hat was in der hand und kann was machen, das war schon eine riesen erleichterung.
bei Deiner Einstellung wirst Du ganz sicher auch weitere Erfolge haben Viele die gesund geworden sind schrieben ja, dass zuerst die Psyche wieder in Ordnung kommt und der Körper dieser dann folgt...