ich bin 38 Jahre jung und habe auf der Reise meines Lebens, mit dem Rad von Alaska nach Feuerland , in Bolivien verseuchtes Trinkwasser getrunken, dadurch den Parasit Giardia geholt, der leider zu CFS geführt hat! Bin seit Mai 2015 nun verrentet und bin bereits nach 2 Wochen Gupta überzeugt, dass dies mein Weg ist und freue mich auf den Erfahrungsaustausch!
Ist wirklich schlimm, was du erlebt hast. Da ist es wirklich schön, mit Gupta eine Hoffnung zu haben, dass man wieder ganz gesund wird! Ich habe selbst schon sehr grosse Fortschritte gemacht und mit deiner Überzeugung wirst du es sicher auch schaffen!
oh je, es scheint oft die besonders aktiven und lebenshungrigen zu treffen.... schöne scheisse!!!
find ich gut dass du gupta machst. ich drück die ganz doll die daumen, dass es dir hilft.
wir haben ja hier schon recht gute fortschritte verzeichnen können. schlechter gehts jedenfalls niemandem von der gruppe. (oder?)
keksi ist schon fast übern berg.. ich erklimme die letzten hürden... es dauert alles seine zeit. vielleicht kannst du deinen 40. dann an einem wunderschönen platz in der großen weiten welt feiern. dann schickste uns mal ein foto!!! (sofern wir noch hier sind und nicht auch schwer beschäftigt mit unserem neuen leben )